Coaching-Workshop

Thema: Innere Teamsitzung

 

 

Am Freitag, den 01. Oktober 2021 von 10:00 bis 15:00 Uhr findet wieder ein Coaching Workshop statt. Weil es so wirkungsvoll ist, lade ich dich ein, bei dem Workshop dein "inneres Team" zur Teamsitzung einzuberufen. Bist du oft sehr unsicher in deinen Entscheidungen? Melden sich des Öfteren verschiedene Stimmen in dir und du fühlst dich hin- und hergerissen? Dann ist es vielleicht Zeit, dass sich dein „Inneres Team“ einmal zusammensetzt und du für dich erkennst, was das Beste für dich ist.

Ich lade dich ein, an dem Coaching-Workshop teilzunehmen. Gemeinsam stellen wir dein "Inneres Team" auf.  Genau das Richtige für dich, wenn du bereit bist für Erkenntnisse und AHA-Effekte, die zu Veränderungen führen können.

Die Lösung liegt oft nicht dort, wo es offensichtlich scheint.

 

Teilnahmegebühr: 89 €

Anmeldeschluss: 21. Juni 2021

Teilnehmerzahl: maximal 4 Personen

Ort: Praxis für GesundSein, Wendenschloßstr. 308, 12557 Berlin

 

 

 

Wenn du dein "Inneres Team" im Einzelcoaching aufstellen möchtest, kannst du jederzeit einen individuellen Termin buchen.