Wechseljahre: Midlife-Crisis oder Best Ager?

Was bedeuten die Wechseljahre für dich? Ein Leidensweg oder ein Wechsel zu neuen Perspektiven und Wegen?

Dein Körper gibt dir  verstärkt Zeichen und Symptome (Hitzewallungen, Gewichtsmanagment, Schlaflosigkeit, Schmerzen etc).

Gehst du auf Ursachenforschung oder unterdrückst du die Zeichen? Hier mal eine kleine Metapher: Wenn im Auto ein Warn-Lämpchen ( also ein Zeichen/Symptom) aufleuchtet, wird der Mechaniker sicherlich nicht das Lämpchen zukleben, damit es nicht mehr zu sehen ist, sondern im Motorraum die Ursache beseitigen.

Wenn du dir also Zeit dafür nimmst, die Ursachen deiner Symptome zu erforschen, zu verstehen und dein Denken und Handeln entsprechend anzupassen, steht einem Best Ager Dasein nichts im Wege.

Hinter jedem Symptom steckt eine Ursache und wir brauchen die Symptome, um unsere ungelösten Themen im Leben zu lösen. Wenn das Thema gelöst ist, kann das Symptom gehen. Erkenne die Botschaft dahinter!

Auf dieser spannenden Reise zu DIR selbst unterstütze ich dich mit meinem ganzheitlichen Konzept aus energetischen Heilmethoden, systemischen Coaching, Gesundheits-, Ernährungs- & Lebensberatung.

Abgestimmt auf deine individuellen Bedürfnisse und in deinem Tempo kommst du zur inneren Ruhe, gehst auf Ursachenforschung deiner Körpersignale & Symptome und löst deine Themen.

Die Lösung in dir zu finden und deinen Weg zu gehen, hin zu einer erfüllten, entspannten und glücklichen zweiten Lebenshälfte stehen dabei im Vordergrund.

Dir werden mit Leidenschaft und Empathie Impulse gegeben, herauszufinden, was wirklich zu dir passt und was dir gut tut.

Ebenso was dir Kraft und Energie raubt und was dich stärkt. Dazu gehören neben der passenden Ernährung auch Aspekte aus dem familiären, sozialen und beruflichen Umfeld.