Teilnehmerstimmen von den Seminaren mit meiner Kollegin Diana Apelt-Hoffmann und mir

Katja:

"...ich bin total berauscht, wie gut alles klappt. ...Ich laufe mit einem Dauerlächeln durch die Gegend und treffe tolle Leute. Meine Freunde fragen mich schon, was ich genommen habe...dazu kann ich nur lächeln und sagen:"Matrixen"...in diesem Sinne, möge dein Tag noch schöner werden!"

 

 

Anne:

"Matrix for ever" Herzlichen Dank für dieses schöne Seminar!"

 

Brit:

"Ich bin voller DANKBARKEIT und FREUDE, fühle mich bereichert!! Eure Anleitung war Klasse, die Aufteilung stimmig und das Skript ist sehr hilfreich und gelungen."

 

Sylvia:

"Mich haben die vielen unterschiedlichen Erfahrungsberichte (sehr ehrlich und offen) der Trainer und Teilnehmer inspiriert. Es gab konkrete Hilfe für die sofortige Umsetzung auch im Alltag. Ich wünsche mir, dass es wirklich so einfach ist!"

 

Isabel:

"Macht weiter so! Ihr seid eine Wahnsinns-Anregung und Inspiration für mein Leben! Vielen Dank für diese Möglichkeiten!"

 

Sarah:

"Es hat mich sehr inspiriert, dass es wirklich jeder lernen kann! Ich wünsche mir, dass ich das Erlernte noch weiter ausbauen und nutzen kann, um auch andere zu stärken auf ihrem Weg! Ich bin dankbar. Es war ein intensives und auch anstrengendes Wochenende. Aber es tat so gut. Ich würde gern mit euch zusammen noch weiterlernen. Vielen Dank!"

 

Chris:

"Meine Erfahrung aus dem Kurs: Glaube an dich! Du kannst alles ändern! Macht weiter so...."

 

Dani:

"Ich bin fasziniert von euch, danke für eure Geduld. Danke, dass ihr eure Begeisterung und euer Wissen mit uns teilt! Dankeschön!"

 

Elke:

"Erst ganz am Schluss ist mir wirklich klar geworden, warum ich am Seminar teilgenommen habe....Mein Lebensplan darf sich erfüllen! Danke für eure ganzheitliche Unterstützung!"

 

Ralf:

"Klasse Wochenende ,alles gut erklärt und gezeigt und das beste ...es funktioniert !"

 

Eli:

" Eine besondere Erfahrung für mich: ich kann mein Leben in positive Richtung verändern :)....eine Anregung für mich: immer weitermachen...Es gibt keinen Stillstand!"War ein sehr schönes Wochenende! Danke!"

 

Frank:

" Es gab sehr inspirierende Gespräche untereinander!"

 

Gabi:

" Es hat mir sehr gefallen. Eine gute und lockere Atmosphäre"

 

Helga:

" Ich bin dankbar, dass ich den Weg zu euch gefunden habe!"

 

Astrid:

" Durch den einfachen Aufbau der Übungenwar es leichter beim Ablauf entspannt zu bleiben. Danke, es war ein schönes Wochenende!"