Mein Lieblingsthema ist Gesundheit und Ernährung! Seit vielen Jahren bilde ich mich unaufhörlich in diesem spannenden Themenfeld weiter und gebe meine Erfahrungen und mein Wissen im Erlebnisworkshop "Gesundheit und Ernährung"  und im Workshop "Essen nach Gefühl" weiter. 

Mit großer Freude versuche ich bei meinen Teilnehmern "Aha"-Erlebnisse zu schaffen und die allgemeine große Verwirrung, die durch Medien und gut gemeinte Ratschläge zum Thema Gesundheit und Ernährung vorhanden ist, zu lösen.

Seit über 10 Jahren wende ich auch energetische Heilmethoden an. Reiki und Matrix-& Quantenheilung sind meine täglichen Begleiter im Alltag.

 

Als Reiki-Lehrerin biete ich in regelmäßigen Abständen Reiki-Seminare an, um diese wunderbare Methode von Mikao Usui weiteren Menschen zugänglich zu machen.

 

Ich führe auch seit vielen Jahren erfolgreich und begeistert Seminare und Workshops zum Thema Matrix- und Quantenheilung und zum Thema Beziehung in Berlin, Mecklenburg-Vorpommern und auf Teneriffa durch. In regelmäßigen Abständen veranstalte ich auch  Matrix-Aufstellungen.

 

Ich freue mich immer wieder aufs Neue, Menschen zu begeistern und zu motivieren. Der größte Lohn für mich ist das strahlende Lächeln der Teilnehmer und die "wunderbaren" Rückmeldungen.