Mein Lieblingsthema ist Gesundheit und Ernährung! Seit vielen Jahren bilde ich mich unaufhörlich in diesem spannenden Themenfeld weiter und gebe meine Erfahrungen und mein Wissen im Erlebnisworkshop "Gesundheit und Ernährung"  und im Workshop "Essen nach Gefühl" weiter. 

Mit großer Freude versuche ich bei meinen Teilnehmern "Aha"-Erlebnisse zu schaffen und die allgemeine große Verwirrung, die durch Medien und gut gemeinte Ratschläge zum Thema Gesundheit und Ernährung vorhanden ist, zu lösen.

Diana Apelt-Hoffmann und ich führen seit vielen Jahren erfolgreich und begeistert gemeinsam Seminare und Workshops zum Thema Matrix- und Quantenheilung und zum Thema Beziehung in Berlin, Mecklenburg-Vorpommern und auf Teneriffa durch. Wir veranstalten in regelmäßigen Abständen Matrix-Aufstellungen.

 

Wir sind ein eingespieltes Team und freuen uns immer wieder aufs Neue, Menschen zu begeistern und zu motivieren. Der größte Lohn ist für uns das strahlende Lächeln unserer Teilnehmer und die "wunderbaren" Rückmeldungen.